Schon seit einigen Jahren arbeiten wir bei ALDI SÜD regelmäßig mit Influencern aus verschiedenen Bereichen zusammen. In diesem Jahr möchten wir das Ganze mit ausgewählten Influencern vertiefen und noch enger zusammenwachsen. Wie in einer großen Familie! Deshalb haben wir mit bekannten Influencern eine Familie gegründet, die #ALDIfamily! Heute möchten wir euch die Familienmitglieder vorstellen.

Ob in der Küche, beim Reisen oder auch der Beauty-Routine – unsere neuen Influencer der #ALDIfamily  zeigen auf ihren Social-Media-Kanälen ab sofort, wie vielfältig das ALDI SÜD Sortiment ist.

Wer gehört zur #ALDIfamily?

Im Bereich Food setzen wir künftig auf zwei etablierte Bloggerinnen: Kathrin Runge vom Blog „Backen macht glücklich“ und Christiane Emma Prolic alias „Emmi kocht einfach“. Bei Kathrin steht alles im Zeichen von süß- oder herzhaft Gebackenem. Emmi wiederum ist eine Meisterin der herzhaften Küche und sehr experimentierfreudig. Wir freuen uns auf abwechslungsreiche Rezepte rund um das ALDI SÜD Sortiment!

Die ersten könnt ihr bereits jetzt nachkochen:

Reisen, Festivals, aber auch Hauskauf und Eheleben, sind die Themen von Maren und Tobias Wolf. Das Influencer-Ehepärchen versorgt ihre insgesamt rund drei Millionen Follower auf Instagram und YouTube regelmäßig mit spannenden Highlights aus seinem Leben. Mit ihren vielfältigen Themen passen Maren und Tobias perfekt zu ALDI SÜD. Die Fünfte der ALDI Familienbande ist Clea-Lacy Juhn. Bei der attraktiven Halbbrasilianerin und Ex-Bachelor-Gewinnerin machen Themen wie Fitness oder Beauty einen großen Teil ihres Alltags aus. Zudem ist sie ein echter Familienmensch – beste Voraussetzungen für unsere #ALDIfamily!

So starten ganz aktuell unsere Lifestyle-Influencer in die #ALDIfamily:


Auftakt mit ALDIlicious – die große Kochchallenge

Maren und Tobi Wolf sind auch direkt bei unserem ersten großen Influencer-Highlight in 2019 dabei: der ALDIlicious Kochchallenge.

Blick hinter die Kulissen

Nach dem erfolgreichen Start der ALDI SÜD YouTube-Serie „ALDIlicious – die große Kochchallenge“ im vergangenen Dezember, bei der bekannte Influencer in einem Kochduell gegeneinander angetreten sind, folgt jetzt die Fortsetzung.

 

 

 

Unter dem Motto „Osterleckerei mit Ei“ kochen Maren und Tobi gemeinsam gegen ihren YouTube-Kollegen Dillan White. Alle nutzen dabei als gemeinsame Zutat Eier und bereiten ein Hauptgericht sowie ein Dessert zu.

 

Die Videos werden schon diese Woche in unserer ALDIlicious-Playlist veröffentlicht – am 4. und 5. April. Wer am Ende die Challenge gewinnt, könnt ihr mit entscheiden: Das Video mit den meisten Kommentaren geht als Sieger hervor.

Ausblick

Die Mitglieder der ALDI Family werden in den kommenden Monaten regelmäßig unter dem Hashtag #ALDIfamily posten, von Events wie zum Beispiel dem Southside Festival berichten, selbst Koch-Events für uns hosten oder auch Teil einer großen Beauty Kampagne sein.

Kati Kletzel-Lomp
Kati Kletzel-Lomp
Bei ALDI SÜD arbeite ich im Social Media Team und kümmere mich vorwiegend um unsere Influencer Kooperationen, drehe Instagram Storys und denke mit meinen Kollegen unsere Kampagnen „Social“. Das sind meine Lieblingsprodukte: Frisches Obst und Gemüse, Humus sowie unser Granatapfelsaft aus der Kühlung. Seitdem ich bei ALDI SÜD arbeite freue ich mich schon immer Wochen im Voraus auf bestimmte Aktionsartikel…

0 Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar