Jeder kennt unsere Filialen – aber wie tickt eigentlich das Unternehmen ALDI SÜD? Mit unserem Blog „ALDI SÜD inside“  gewähren wir Einblicke in die vielseitigen Themen, die einen großen und bekannten Discounter tagtäglich beschäftigen und erzählen die Geschichten, die hinter den Kulissen geschrieben werden. Wir nehmen Euch mit  zu unseren Lieferanten, zeigen besondere Mitarbeiter und klären Fragen, die die ALDI SÜD Kunden beschäftigen. Bei all dem ist uns vor allem eines wichtig: Euch unsere Sicht auf die ALDI SÜD Welt zu zeigen.

x

Das Autorenteam von „ALDI SÜD inside“ besteht aus kommunikativen und schreibaffinen Kollegen der Abteilung Marketing & Communications. Als rasende Unternehmensreporter schreiben wir Reportagen, führen Interviews und sind immer ganz nah am ALDI SÜD Puls. Regelmäßig holen wir uns Unterstützung von Experten aus anderen Fachbereichen oder von externen Kooperationspartnern, die hier als Gastautoren schreiben.