#sophiaforaldisüd – Sportkollektion von Sophia Thiel

Ab 30. Mai 2018 wird’s bei uns ganz schön sportlich! Dann gibt es die #sophiaforaldisüd Sportkollektion bei uns in den Filialen, die Fitness-Bloggerin Sophia Thiel für uns entworfen hat. Gestern feierten wir den Launch ihrer neuen Sportmode zusammen mit ausgewählten Influencern in München. Falls ihr das Event nicht schon via Instagram (Instagram.com/aldisuedde) verfolgt habt, kommt hier in kleiner Bericht für euch:

The place to be    

Die Location ist die „Athletikstube“ in München, ein kleines aber feines Studio für funktionales Training nahe der Münchner Innenstadt. Klar, da Sophia selbst in München lebt, haben wir es uns nicht nehmen lassen ihr in ihrer Heimatstadt einen Besuch abzustatten. Alle anderen Mädels, die uns heute noch besuchen kommen ebenfalls aus der Nähe, sodass es für alle ein entspanntes Event wird.

Teilnehmer

Mit dabei sind natürlich Sophia selbst sowie Bea, Irina, Claudia, Ramona und Roxi. Außerdem begrüßen dürfen wir Sophie und Winona, die ebenfalls schon lange zu Sophia‘s Sweating Beauties gehören.

Das Event

Zunächst starten wir mit erfrischenden Drinks und einer lockeren Runde in den Tag. Aber wir sind hier heute natürlich nicht nur zum Meet&Greet hier, es wird auch geschwitzt. Erst dürfen die Mädels sich selbst ein Outfit mit ihren Lieblingsteilen der Kollektion zusammenstellen, dann heizen die Jungs der „Athletikstube“ ihnen mit einem intensiven Workout ganz schön ein.

Für das leibliche Wohl ist danach bestens gesorgt – es gibt verschiedene Bowls und Snacks sowie kalte Drinks und Shakes.

Alles in allem war es ein toller Launch der Kollektion. Alle Teilnehmer waren begeistert und hatten Spaß und konnten die einzelnen Teile auf Herz und Nieren prüfen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die dabei waren. Es war ein toller Tag mit euch, Mädels!

Alles rund um unsere Sophia Thiel Sportkollektion findet ihr auch noch einmal hier.

 

Kommentare

Toll! :-)

Lio

Schreibe einen Kommentar