Lesedauer 2 Minuten

Ich gebe es gerne zu: Ich habe schon oft darüber nachgedacht, eine Fastenkur zu machen. Einfach, weil man so viel Positives darüber hört und sie unter anderem entgiftend und entschlackend auf den Körper wirken soll. Bei einer Fastenkur sollte man nichts essen, nur Gemüsebrühe und Tees sind erlaubt. Das dürfte schwierig werden. Denn bereits nach einem Tag knurrt mein Magen so heftig, dass ich nur noch an Nahrung denken kann. So stelle ich es mir zumindest vor. Versucht habe ich es bisher jedoch noch nicht.

Nun gibt es einen neuen Trend, den man gut und gerne als „Fasten light“ beschreiben kann: die Saftkur – quasi der sanfte Einstieg in das Thema Fasten. Eine Saftkur verspricht vieles: mehr Energie, einen besseren Stoffwechsel, reinere Haut und das ein oder andere Kilo purzelt nebenbei auch noch. Der Vorteil aus meiner Sicht gegenüber einer Fastenkur: Man darf sechs Mal am Tag Säfte zu sich nehmen.

Die Saftkur gibt es im praktischen Sixpack.
Die Saftkur gibt es im praktischen Sixpack.

Saftkur den individuellen Bedürfnissen anpassen

Eine ideale Starthilfe bei der Ernährungsumstellung, die auch zu unseren vielen Frische-Filialen passt, bietet das rio d’oro „HAPPY DRINK Programm“ von ALDI SÜD, das ab dem 24. Januar, 28. Februar und 20. März als Aktionsartikel in allen Filialen erhältlich sein wird. Die Saftkur lässt sich prima den eigenen Bedürfnissen anpassen – man kann sie zum Beispiel an nur einem Tag ausprobieren, oder gleich an mehreren hintereinander. Bis zu fünf Fastentage ohne feste Nahrung werden maximal empfohlen. Die zwei Morgen-Sorten beinhalten für einen guten Start in den Tag gequollene Basilikum- und Chiasamen, die satt machen. Mittags stehen zwei Säfte mit Frucht, Gemüse und natürlichem Vitamin C aus Acerola auf dem Programm. Die zwei Abend-Säfte enthalten sehr viel Gemüse.

Tipps für ein gutes Gelingen

Damit die Saftkur auch ein voller Erfolg wird, gibt es ein paar Dinge zu beachten: Das Wohlbefinden und die Gesundheit stehen beim Start der Saftfastenkur an erster Stelle. Während der Kur sind Sport und Stress unbedingt zu vermeiden. Die Säfte bloß nicht schnell „herunterspülen“, sondern langsam und mit genügend Wasser oder ungesüßten Tee – gerne auch aus unserem Fairtrade-Sortiment – trinken. Von selbst versteht sich, dass Alkohol während der Fastentage absolut tabu ist. Auch Kaffee und schwarzer Tee gehören nicht auf die Verzehrliste. Ausreichend Schlaf und moderate Bewegung – wie zum Beispiel ein entspannter Waldspaziergang – sind dagegen absolut förderlich. Gerne können Sie sich auch eine entspannende Massage gönnen. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Sechs verschiedene Saftsorten sorgen für Abwechslung.
Sechs verschiedene Saftsorten sorgen für Abwechslung.

Sorten im HAPPY DRINK Programm

morgens            

1: Apfel, Ananas, Kiwi, Banane, Limette mit Basilikumsamen

2: Orange, Mango, Ananas, Apfel mit Chiasamen

mittags              

3: Apfel, Traube, Rote Beeren, Acerola und andere Früchte

4: Orange, Karotte, Ananas, Acerola und andere Früchte

abends               

5: Orange, Karotte, Apfel und Ingwer

6: Orange, Kiwi, Gurke, Acerola und andere Früchte

 

 

 

Jessica Tackenberg
Jessica Tackenberg
Bei ALDI SÜD bin ich in der Internen Kommunikation tätig. Gemeinsam mit meinen Kolleginnen spüre ich alle Themen rund um ALDI SÜD auf, die interessant für die Mitarbeiter sind, und bereite diese in verschiedenen internen Medien auf − das kann eine Reportage in der Mitarbeiterzeitung sein, ein Beitrag im Intranet oder auch mal ein Video. Das sind meine Lieblingsprodukte: Skyr Natur, das Knusper-Früchtemüsli sowie Bio-Räucherlachs Seitdem ich bei ALDI SÜD arbeite, gehe ich noch lieber bei ALDI SÜD einkaufen und freue mich auf die vielen frischen und leckeren (Bio-)-Artikel.

71 Kommentare

Avatar
Guten Tag, es ist eine echt super Sachen. Leider in keine Filiale bei uns in der Nähe erhältlich. Viele Grüße Galina Geibel
Antworten
    ALDI SUED
    Hallo Galina, bitte wende dich doch bitte kurz an unseren Kundenservice. Die Kollegen schauen dann, ob sie die Saftkur noch auftreiben können. Viel Grüße, dein ALDI SÜD Readaktions-Team
    Antworten
      Avatar
      ich habe mich ebenfalls an den Kundenservice gewandt....da habe ich bis heute keine Antwort erhalten!!!!
      Antworten
      Avatar
      Ich bin such schon seit Wochen verzweifelt auf der Suche nach der Saftkur‼️Ich wohne in 47839 Krefeld. Bitte teilen Sie mir doch mit, wo ich fündig werden kann.
      Antworten
        ALDI SUED
        Hallo Anna, bitte melde dich kurz bei meinen Kollegen vom Kundenservice. Sie prüfen dann die Filialbestände und geben dir Bescheid. Viele Grüße, Kerstin vom ALDI SÜD Redaktions Team
        Antworten
Avatar
Hallo Wo stehen die Inhaltsstoffe und sind die Säfte kaltgepresst?
Antworten
    ALDI SUED
    Hallo Kim, die Inhaltsstoffe findest du auf der jeweiligen Flasche. Ob die Säfte kalt gepresst sind, weiß ich leider nicht. Wende dich dazu doch bitte kurz an meine Kollegen vom Kundenservice. Sie können dir dann auch eine Info zu den Inhaltsstoffen geben. Viele Grüße, dein ALDI SÜD Redaktions-Team
    Antworten
Avatar
Hallo, ich würde auch gerne die Inhaltsstoffe bzw. Zuckergehalt und kcal sehen? Vielen lieben Dank.
Antworten
    ALDI SUED
    Hallo Caroline, auch für dich gerne nochmal den Hinweis, dich an unseren Kundenservice zu wenden. Uns vom Redaktions Team liegen so detaillierte Produktinformationen leider nicht vor. Viele Grüße, dein ALDI SÜD Redaktions Team
    Antworten
Avatar
Welche rote Beeren sind das? Auch Erdbeeren bzw. Waldbeeren? Ich habe eine sehr starke Unverträglichkeit
Antworten
    ALDI SUED
    Hallo Jessica, bitte melde dich kurz bei unserem Kundenservice. Meine Kollegen geben deine Anfrage dann an den Lieferanten weiter von dem du anschließend auch eine Stellungnahme bekommst. Viele Grüße, Kerstin vom ALDI SÜD Redaktions Team
    Antworten
    Avatar
    auf der Flasche steht Heidelbeeren, schwarze Johannisbeeren und Cranberries
    Antworten
Avatar
Leider fehlen auch die Angaben, ob die Säfte "kalt" gepresst und zur Haltbarkeit NICHT erhitzt wurden... Mir fehlt es auch an dem wichtigen und kallorienarmen Gemüse. Karotten, Gurken und etwas Ingwer ist einfach zu wenig. Somit sind die Säfte, genauso wie die industriell hergestellten Smoosies, nur unnötige Kallorienbomben. Ich mache mir meine Säfte mit einem Kaltentsafter selbst. Da weiß ich was drin ist und sie schmecken frisch echt lecker. Nehmt euch die Zeit und schaut mal im Internet zu Saft-Kur oder Saft-Fasten um. Da findet ihr tolle Rezepte und Bücher wie z.B. "Super Säfte!" für Energie, Power, Detox und Stärke. Nicht um sonst kosten die kaltgepressten Säfte für eine Saftkur so viel mehr, als nur Obstsäfte...
Antworten
    Avatar
    auf der Flasche steht unter +7 lagern und dass sie schonend gepresst wurden was auch immer das heißt ;)
    Antworten
Avatar
Leider auch bei uns in neu-Ulm nirgendwo erhältlich
Antworten
    ALDI SUED
    Hallo Dinah, die Saftkur ist ein Aktionsartikel, der nicht dauerhaft im Sortiment ist. Wir haben sie zuletzt am 24. Januar verkauft und in den meisten Filialen ist sie inzwischen ausverkauft. Allerdings bekommst du die Saftkur schon ab morgen wieder in allen Filialen. Viele Grüße, Kerstin vom ALDI SÜD Redaktions Team.
    Antworten
Avatar
Die Säfte sind heute ins Geschäft gekommen und bereits in der Früh um 8 Uhr war nichts mehr vorrätig.
Antworten
Avatar
Ja echt schade das man auch wenn man rechtzeitig im Laden ist, nichts mehr bekommt. Bin sehr enttäuscht. Wollte es unbedingt ausprobiert. Gibt es nicht doch noch die Möglichkeit die Säfte zu erhalten? Mit freundlichen Grüßen l.stanisci
Antworten
Avatar
Sorry, bin sehr verärgert. Habe am 24.01. und heute am 28.02. keine Saftkur "Happy Drink" in verschiedenen Filialen finden können.War zwischen 8.00 Uhr und 09.00 Uhr in drei Filialen. Echt traurig. Ist das alles nur eine große Werbung von Aldi? Wenn 1 Person eine Saftkur über 7 Tage macht bräuchte sie 7 Kartons. Bei 100 Leuten also um die 700 Kartons. Nach Rückfrage mit den Mitarbeitern waren es sehr wenige Kartons. Ich finde bei so einen Angebot müsste Aldi dafür sorgen, das in den ersten 2 Stunden genug Kartons vorhanden sein müssen. Es kann nicht sein das innerhalb 1 Stunde bei drei Filialen alles weg sei. Bin regelmäßiger Aldi-Kunde und leider echt enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen Becker
Antworten
Avatar
Echt verarsche. Die Saftkuren sin schon um 08.00 Uhr überall ausverkauft gewesen. Das war auch schon am 24.01, so. Bin echt verärgert.
Antworten
Avatar
Ich finde es auch eine super Sachen. Wollte sie heute morgen gleich kaufen - nur leider auch in keiner Filiale bei mir in der Nähe erhältlich.
Antworten
Avatar
Ich finde das auch eine super Sache. Wollte die Saftkur heute morgen gleich kaufen gehen - nur leider hatte keine der Filialen in meiner Nähe diese geliefert bekommen.
Antworten
Avatar
In München nicht zu bekommen. Überall schon morgens ausverkauft!! Echt schade
Antworten
Avatar
Finde es merkwürdig warum das ALDI SÜD Redaktionsteam keine Stellung bezieht auf das fehlen bzw. kaum vorhandene Saftkur von Happy Drink. Also dient es nur als Lockangebot. Wieviel Kartons werden pro Filiale geliefert ? Keine oder doch 3.Kartons. Super Werbung für Aldi!!!!Mir freundlichen Grüßen Jannis
Antworten
Avatar
Ich war heute in 3 Aldi Filialen! Nichts mehr da gewesen! Letztes mal genau das gleiche! Warum kann man diese nicht online bestellen? Die Nachfrage ist groß!
Antworten
Avatar
Ich war Punkt 8 Uhr in der Filiale uns habe das gesamte Sortiment - ganze 6 Kartons - gekauft. Das ist doch schon ein bisschen wenig als komplette Lieferung für eine Filiale, oder!?
Antworten
    Avatar
    DAs man jemandem das gesamte Sortiment kauft t finde ich nicht ok. Es gibt sowas wie haushaltübliche Mengen und wenn die nur 6 Kartons haben dann stimmt da was nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht das jemand vor mir das gesamte Sortiment und das waren mehr als 6 Kartons, gekauft hat und ich stand blöd da. Finde ich unmöglich und nicht ok von Aldi das eine Person alles kaufen darf!" Darauf habe ich übringens bis heute keine Antwort vom Kundenservice erhalten.
    Antworten
      ALDI SUED
      Hallo zusammen! Es tut mir sehr leid, dass ihr die Saftkur nicht bekommen habt. Natürlich versuchen wir unser Angebot immer so zu planen, dass möglichst jeder Kunde die Möglichkeit hat, den Artikel auch zu kaufen. Manchmal -so wie in diesem Fall- werden unsere Erwartungen deutlich übertroffen. Mit so einer großen Nachfrage haben wir nicht gerechnet. Ihr könnt euch gerne an unseren Kundenservice wenden, dann prüfen meine Kollegen die Filialbestände und versuchen, für euch noch eine Saftkur aufzutreiben. Da unser Kundenservice aktuell sehr viele Anfragen vorliegen hat, verzögert sich die Bearbeitung leider etwas. Ihr bekommt aber in jedem Fall eine Antwort. Viele Grüße, Kerstin vom ALDI SÜD Redaktions Team
      Antworten
Avatar
ich war um 8 Uhr in der Filiale und da waren die Kartons noch gar nicht ausgepackt. Ich habe danach gefragt und der nette Verkäufer hat mir so viele Kartons gegeben, wie ich haben wollte - 3 Stück. Danach räumte er den Rest in das Regal. Es waren genügend da.
Antworten
Avatar
Muss man pro Mahlzeit 2 Säfte gleichzeitig trinken? Lg
Antworten
    ALDI SUED
    Hallo Sarah, genau, in unserem HAPPY DRINK Programm sind pro Mahlzeit (morgens, mittags, abends) jeweils 2 Säfte eingeplant. Viele Grüße, Robin vom Redaktions Team
    Antworten
Avatar
Die Saftkur sollte laut diesem Artikel ab 20.03.2020 nochmal in den Markt kommen. Allerdings wird nicht im Prospekt dafür geworben. Gibts es dann diese Aktion nachdem bei den letzten Malen das Produkt sofort vergriffen war?
Antworten
    Avatar
    Sie sind ab Freitag dem 24.04. Wieder erhältlich :)
    Antworten
Avatar
Hallo gibt es ab morgen, dem 20.03.2020 die Saftkur wieder im Markt?
Antworten
Avatar
Hallo, Leider gibt es die Saftkur bei uns in den Märkten nicht, obwohl es in der Pressemitteilung angekündigt war. Im Prospekt waren diese auch nicht zu finden und die Mitarbeiter wissen leider auch nichts von dem Programm, dass es laut Internet hätte reinkommen sollen. Wurde der Termin verschoben oder sogar abgesagt?
Antworten
    ALDI SUED
    Hallo Heike, der Termin musste leider kurzfristig verschoben werden. Du bekommst die Saftkur am 20. April wieder in allen Filialen. Viele Grüße, Kerstin vom ALDI SÜD Redaktions Team
    Antworten
Avatar
Hallo, leider wurden für Beide Filialen in Pfaffenhofen an der Ilm keine 10 Packungen pro Filiale ausgeliefert. Diese Zuteilung ist ja wohl ein Witz, wenn man es extra ankündigt und eine 5-Tages-Kur die optimale Dauer darstellen soll. Können Sie das erklären? Wird das Angebot in ausreichender Menge zeitnah wiederholt? Viele Grüße
Antworten
    ALDI SUED
    Hallo Stefan, es tut mir leid, dass nur so wenige Mengen vorhanden waren. Anfang Juni wird es voraussichtlich nochmal eine Aktion geben. Behalte dazu am besten unsere Angebote im Blick. Viele Grüße, Robin vom ALDI SÜD Redaktions Team
    Antworten
Avatar
Nach den ganzen Kommentaren habe ich j echt Glück gehabt. Bin nach der Arbeit entspannt zum Aldi und habe 5 Kartons für eine 5 Tage Kur erhalten
Antworten
    ALDI SUED
    Hallo Eileen, schön, dass bei dir alles geklappt hat und du den Artikel bekommen konntest. Viele Grüße, Robin vom ALDI SÜD Redaktions Team
    Antworten
Avatar
Hallo, ich gehe schon zum 2ten mal leer aus aus und mir rechts jetzt auch mit ALDI´s Fake-Angeboten. Sieht ganz so aus, als wäre der bewusst knapp bemessene Bestand von ca. 10 Kartons pro Filiale nur dazu da, andere Regalleichen.... Smoothies.... abzuverkaufen. Warum sons trennt sich ALDi von der Eigenmarke Rio d’oro® ? Die Aldi Manager kapieren es einfach nicht. Die Saftkur ist ein Megaseller. Wie kann man übersehen, was doch ins Auge springt. Und ja, angeblich wollte ALDI ja diesmal auf die letzte große Nachfrage reagieren. Haben es aber schon wieder wieder verschlafen. Denn die wiederholt angebotene Saftkur, angeblich per 24.04.2020, war in einigen Filialen bereits am DONNERSTAg d.h. am Vortag komplett ausverkauft. Bin Am Aktionstag in 11 Filialen gewesen, war 4 Stunden war unterwegs... umsonst. Vergeßt Aldi. Mein Tipp: Wendet Euch direkt an den Hersteller und lasst ALDI außen vor. So wie Aldi die meisten seiner Kunden!!!!
Antworten
    ALDI SUED
    Hallo Carola, es tut mir leid, dass du den Artikel nicht bekommen konntest. Es handelt sich dabei aber definitiv nicht um ein Fake-Angebot. Unsere Aktionsartikel sind immer begrenzt verfügbar und können bei extrem hoher Nachfrage auch schnell vergriffen sein. Besonders beliebte Artikel bieten wir aber immer mal wieder an. Die Saftkur gibt es beispielsweise wieder Anfang Juni. Viele Grüße, Robin vom ALDI SÜD Redaktions Team
    Antworten
Avatar
Ich wollte die Saftkur kaufen und war pünktlich vor Ladenöffnung vor der Filiale. Dann bin ich rein und es hat genau noch 2 Packungen gegeben! Die Ware wurde ein Tag vorher schon eingeräumt laut den Verkäufer und verkauft! Sorry aber ich finde das eine Frechheit wenn es ab heute im Angebot ist und man rechtzeitig da ist aber dann nicht mehr das bekommt was man wollte!!!!
Antworten
    ALDI SUED
    Hallo Kathrin, das tut mir wirklich leid. In der Regel werden die Artikel auch erst an dem Datum verkauft, welches im Vorhinein genannt wurde. Ich hoffe, dass du beim nächsten Mal wieder deinen Wunschartikel bekommen kannst. Viele Grüße, Robin vom ALDI SÜD Redaktions Team
    Antworten
Avatar
Darf man nur das trinken, also die 2 Säfte mit einem Glas Wasser pro Mahlzeit. Und sonst den ganzen Tag nichts?
Antworten
    ALDI SUED
    Hallo Lea, genau. Man nimmt dann quasi nur sechs Säfte pro Tag zu sich. Viele Grüße, Robin vom ALDI SÜD Redaktions Team
    Antworten
Avatar
Frechheit!!! Mehrere Filialen werden, von vorneherein geplant, überhaupt nicht damit beliefert!!! Ich habe mich vor Ort in mehreren Filialen direkt erkundigt! Das ist das Allerletzte, Kundentäuschung und unlauterer Wettbewerb außerdem. Maßlose Enttäuschung!!!
Antworten
    ALDI SUED
    Hey, das tut mir wirklich leid. Warum manche Filialen nicht beliefert wurden, kann ich dir von hieraus auch nicht sagen. Ich hoffe, dass du beim nächsten Mal wieder deinen Wunschartikel bekommen kannst. Die Saftkur gibt es ab Anfang Juni wieder und sollte diesmal auch überall zu bekommen sein. Viele Grüße, Robin vom ALDI SÜD Redaktions Team
    Antworten
Avatar
Es ist leider unmöglich an die Saftkur ran zu kommen. Ich bin sehr enttäuscht.War in mehreren Filialen zu unterschiedlichen Zeiten. Ist es möglich diese online zu bekommen oder zu reservieren?
Antworten
    ALDI SUED
    Hallo Santina, das tut mir echt leid. Online bieten wir den Artikel leider nicht an. Anfang Juni wird es die Saftkur aber wieder in den Filialen geben. Viele Grüße, Robin vom ALDI SÜD Redaktions Team
    Antworten
Avatar
Ich habe am Freitag 3 Pakete bekommen. Allerdings erst im zweiten Aldi-Markt. Im ersten besuchten Aldi-Markt waren alle Kuren bereits ausverkauft (eine Frau hat laut Aussage eines Mitarbeiters kurz vorher ziemlich viele Packungen gekauft). Ich verstehe auch nicht ganz, wieso nur so wenig Packungen auf Lager liegen. Jeder potentielle Kunde kauft i. d. R. 3, 5 oder 7 Pakete. Da reichen 10 Packungen je Aldi-Markt leider nicht aus.
Antworten
    ALDI SUED
    Hallo Tobias, die genaue Nachfrage ist leider nie so einfach vorherzusehen. Besonders beliebte Aktionsartikel bieten wir in der Regel aber auch häufiger an. Viele Grüße, Robin vom ALDI SÜD Redaktions Team
    Antworten
Avatar
Wir haben 3 Packungen bekommen und probieren sie heute aus. Leider mussten wir feststellen das in allen Packungen die Nummer 5 zweimal enthalten ist und die Nummer 4 komplett fehlt. Also beim nächsten Mal sollte man als Kunde wohl überprüfen ob auch alle Sorten dabei sind.
Antworten
    ALDI SUED
    Hallo Joschka, das tut mir leid und sollte natürlich nicht vorkommen. Ich hoffe, das beim nächsten Mal wieder alles richtig ist. Viele Grüße, Robin vom ALDI SÜD Redaktions Team
    Antworten
Avatar
Wie vorher schon von anderen Kunden beschrieben muss ich mich leider auch in meiner Umgebung von 35633 anschließen... viel zu wenige Pakete da! War in 3 aldis um 5 Pakete zusammen zu bekommen....fasten kur gerne 6 Tage gemacht weil das Produkt echt super is :(
Antworten
    ALDI SUED
    Hallo Nina, ich gebe dein Feedback gerne intern weiter und hoffe, du kannst beim nächsten Mal genügend Pakete in einer Filiale bekommen. Viele Grüße, Robin vom ALDI SÜD Redaktions Team
    Antworten
Avatar
Hallo zusammen, ann hier jeden beruhigen, der leer ausging! Denn 1tens habt ihr nichts versäumt - im Gegenteil. Die Saftkur ist viel zu zuckerhaltig - die reinsten Kalorienbomben - ohne großen Nährwert. Sollte diese "Kur" nochmal angeboten weren, lehne ich mich entspannt zurück. Denn es gibt Alternativen! Nachdem ich 3 x leer ausging, fand ich bei DM ganz tolle Säfte, die kaltgepresst, BIO und preiswert sind. Damit könnt Ihr Euch eine richtig gesunde und vitalstoffreiche Saftkur zusammenstellen. Nachkauf immer möglich und die tut auch was sie soll: Detox und Verschlankung des Körpers. Kostet pro Tag unterm Strick sogar weniger, keinesfalls mehr als das ALDI Zeug,
Antworten
Avatar
Hallo Aldi-Team, ich war eine der Glücklichen, die die Saftkur tatsächlich erhalten hat 😀. Alle Säfte echt lecker und ich hatte den ganzen Tag kein Hungergefühl. Würde mir gerne angewöhnen solch einen Tag jede Woche einzulegen. Nehmt Ihr die Saftkur dauerhaft in Eure Produktpalette auf? Nachdem ich gelesen habe, wie viele Leute noch nicht mal die Chance hatten die Kur zu kaufen, könnte ich mir vorstellen dass das Produkt auch dauerhaft gekauft wird. Würde mich echt freuen wenn ich mich darauf verlassen könnte, die Kur regelmäßig bei Euch zu bekommen. LG
Antworten
    ALDI SUED
    Hallo Claudia, es freut mich, dass die Saftkur bei dir so gut angekommen ist. Aktuell ist nicht geplant, sie ins Standardsortiment aufzunehmen. Wir bieten sie aber am 5. Juni ein weiteres Mal an. Ich gebe deinen Wunsch und das allgemein positive Feedback zur Saftkur aber in jedem Fall an meine Kolleginnen und Kollegen von der Einkaufsabteilung weiter. Viele Grüße, Kerstin vom ALDI SÜD Redaktions Team
    Antworten
Avatar
Hallo ich habe auch nirgendwo saftkur bekommen habe fast 10 Aldi geschaut alles ausverkauft bitte sagen sie mir wann die wieder kommen dann stehe ich ein tag vor
Antworten
    ALDI SUED
    Hallo, es tut mir leid, dass du die Saftkur nicht bekommen hast. Ein weiterer Verkaufstermin ist aktuell leider nicht geplant. Ich gebe deinen Wunsch aber gerne an meine Kolleginnen und Kollegen in der Einkaufsabteilung weiter. Viele Grüße, Kerstin vom ALDI SÜD Redaktions Team
    Antworten
Avatar
Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht und falls ja wie gings euch damit? Bin gerade am zweiten Tag aber hab jetzt noch nicht so viel abgenommen.
Antworten
Avatar
Ich habe mich um 8:00 Uhr vorm Einlass angestellt und war eine der Ersten im Laden. Es waren genau 6 Kartons Saftkur im Regal. Ich habe mir die 5-Tages-Kur gekauft und den einen Karton stehen lassen, nachdem ich beim ersten Verkauf im Februar um halb neun in drei Aldi-Läden keinen mehr bekommen habe. Das ist echt frustrierend, wenn riesig Werbung gemacht wird und dann in den Läden um drei nach acht alles ausverkauft ist... Ich fänd's auch gut, wenn die Saftkur im Standardsortiment wäre, dann würde man viellecht auch regelmäßig welche abbekommen. Ich habe den ersten Tag rum und finde 1-4 sehr lecker und 5+6 noch okay und gut trinkbar. Erstaunlicherweise machen sie wirklich satt. Ich trinke die beiden Flaschen pro Mahlzeit mit rund einer Stunde Abstand.
Antworten
    ALDI SUED
    Hallo Sabine, schön, dass du dieses Mal die Saftkur auch bekommen hast. Ich gebe deinen Wunsch, sie ins Standardsortiment aufzunehmen gerne an meine Kolleginnen und Kollegen vom Einkauf weiter. Viele Grüße, Kerstin vom ALDI SÜD Redaktions Team
    Antworten
Avatar
Freitag morgen zu Angebotsbeginn um 8:00 Uhr da gewesen, als Erster. Gerade mal 5 Artikel in der Filiale. Damit bekommt man nichtmal ne 3 Tage Kur für meine Frau und mich hin. Wenn Artikel schon großartig beworben werden per Prospekt in jedem Briefkasten, sollte doch schon etwas mehr verfügbar sein.
Antworten
Avatar
Ich finde es so schade das Sie nicht immer im Sortiment sind und wenn was kommt dann nur 3 packungen das Reicht nie aus für eine kur. Ich bitte Sie bitte die Säfte auch online zum bestellen.
Antworten
Avatar
Ich finde es so schade das Sie nicht immer im Sortiment sind und wenn was kommt dann nur 3 packungen das Reicht nie aus für eine kur. Ich bitte Sie bitte die Säfte auch online zum bestellen.
Antworten
Avatar
Guten Tag, auch ich habe mehrfach versucht. eine Saftkur in den Aldi Filialen in meiner Nähe zu bekommen, sie war bereits nach wenigen Stunden nicht mehr verfügbar. Kann ich auch online bestellen?
Antworten
Avatar
Hallo , ich finde die Saftkur super es ist aber schade das man sie jetzt nicht mehr bekommt . Wäre toll wenn man es dauerhaft ins Sortiment nehmen würde .
Antworten
Avatar
Leider in Bremen nur aldi Nord. Und da gibt es das leider nicht
Antworten
Avatar
Ich habe die Saftkur gekauft, Jedoch noch nicht ausprobiert. Beim aufmachen der Packung ist mir jedoch aufgefallen, dass 2x die Nr drin war. Was ich bisschen schade finde, weil ich es einen Tag richtig machen wollte und mir deswegen nicht noch eine neue Packung kaufen wollte.
Antworten

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar