Ab dem 19. November lohnt sich der Einkauf bei ALDI SÜD besonders für kurvige Frauen. Denn unter dem Motto „Rock your Curves“ bietet ALDI in Zusammenarbeit mit Deutschlands bekanntestem Curvy-Model Angelina Kirsch Mode für große Größen an. Insgesamt 32 Teile enthält die Kollektion in den Größen 44 bis 54. Wir haben uns gemeinsam mit Angelina die stylischen Teilen genauer angeschaut. Hier geben wir Euch Tipps für drei Outfits zu verschiedenen Anlässen.

Das ideale Outfit für den Alltag

Die neue Kollektion für große Größen bietet für jeden Anlass die passende Kleidung. Mit nur wenigen Teilen lassen sich verschiedene Outfits kreiiren. Wie wäre es zum Beispiel mit einem lässigen Herbstlook, der sich tagsüber ins Büro und abends zu einem Feierabenddrink tragen lässt? „Für diesen Look würde ich zu einer Joggpants greifen und diese mit einer Bluse kombinieren. Ein Paar Stiefeletten und ein farbig passender Cardigan runden das Outfit ab“, rät Angelina Kirsch. Kostenpunkt für alle vier Teile: knapp 58 Euro.

Ab dem 19.11. bietet ALDI gemeinsam mit Curvy-Model Angelina Kirsch Mode für große Größen an. Die Kollektion besteht aus 32 Teilen.

Darf’s ein bisschen schicker sein?

Die kalte Jahreszeit ist auch die Zeit der großen Feste: Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür. „Ich finde, ein schlichtes und zugleich elegantes Kleid darf in keinem Kleiderschrank fehlen. Gerade für Anlässe wie Weihnachten sind Kleider perfekt“, sagt Angelina, die als Jurorin der TV-Show „Curvy-Supermodel“ übrigens selber öfter zum Kleid greift. Auch andere Frauen mit größeren Kleidergrößen sollten selbstbewusst zu Kleidern greifen, ist Angelinas Meinung. „Kleider sind nicht nur für Size-Zero gemacht. Ich finde, kurvige Frauen sehen wunderbar darin aus.“ Zur Wahl stehen bei ALDI drei verschiedene Modelle in den Farben rot, blau und schwarz. Dazu eignen sich die schwarzen Stiefel. Die Kosten für dieses Outfit belaufen sich auf rund 35 Euro.

Die Kollektion umfasst auch schicke Kleider. Auch andere Frauen mit größeren Kleidergrößen sollten selbstbewusst zu Kleidern greifen, ist Angelinas Meinung.

Gemütlich in die kalten Tage 

Auf der Suche nach einem bequemen Outfit fürs Weihnachtsshopping oder einen entspannten Nachmittag zu Hause? Dann solltet ihr zu einer klassisch blauen Jeans greifen. „Diese lässt sich sehr gut mit einem Pullover oder einem T-Shirt und einem Cardigan kombinieren“, sagt Angelina. Mit dem passenden Parker in olivgrün oder dunkelblau und Stiefeletten steht einem Spaziergang im Freien nichts mehr im Weg. Je nachdem, ob ihr euch für Pullover oder der Kombination T-Shirt und Cardigan entscheidet, zahlt ihr für das komplette Outfit mit Schuhen und Jacke ca. 83 oder 92 Euro.

In der Angelina Kirsch-Kollektion für ALDI ist für jeden etwas dabei. Ein Outfit bekommen Kundinnen für unter 100 Euro.
Mit den drei modischen Outftis seid ihr für die kalte Jahreszeit bestens gerüstet und zeitgemäß unterwegs. Wie die Mode bei ALDI SÜD noch in den 80er und 90er Jahren ausgesehen hat, haben wir uns in diesem Artikel genauer angesehen.

Nastaran Amirhaji
Nastaran Amirhaji
Bei ALDI SÜD arbeite ich als Pressesprecherin in der externen Kommunikation. Hier kümmere ich mich täglich um die verschiedenen Anliegen der Journalisten rund um ALDI SÜD. Als Content-Verantwortliche für den Unternehmensblog plane ich außerdem gemeinsam mit dem Blog-Team Themen, die für unsere Leser interessant sind. Das sind meine Lieblingsprodukte: Weltmeisterkäse Erzherzog Johann, Antipasti Creme Bärlauch. Seitdem ich bei ALDI SÜD arbeite, werde ich im Freundes- und Familienkreis nahezu bei jedem Treffen auf ALDI Themen angesprochen.

0 Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar