Lesedauer < 1 Minuten

Wir sind inzwischen gewohnt, mit unseren Smartphones vieles unterwegs zu regeln und abzustimmen. Auch für den Lebensmittel-Einkauf kommt das Smartphone häufig zum Einsatz. Denn damit können wir auf eine digitale Einkaufsliste zugreifen, Rezepte raussuchen oder uns kurz mit dem Partner abstimmen. Um euch den Einkauf entspannter zu gestalten und euch besseres Netz in unseren Filialen zu bieten, habt ihr ab sofort in rund 1600 Filialen Zugang zu unserem kostenfreien ALDI SÜD WLAN.

Wir zeigen euch im Video wie einfach ihr unser WLAN nutzen könnt

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/qClawFJSwXM

Um das WLAN zu nutzen, musst du die WLAN-Einstellungen deines Smartphones öffnen. Dann klickst du das Netzwerk „ALDI SÜD gratis WLAN“ an. Sobald vor dem Netzwerk ein blaues Häkchen erscheint, gelangst du in deinem Internetbrowser zum kostenlosen WLAN. Auf der Seite findest du die Nutzungsbedingungen. Den letzten Klick machst du, wenn du auf den Button „Zum Internet fortfahren“ klickst.

Apropos Smartphone: Kennst du schon unseren Mobilfunkdienst ALDI TALK? Alles Wissenswerte rund um ALDI TALK haben wir in einem Blogbeitrag für euch zusammengefasst.

 

Anna Maria Lennertz
Anna Maria Lennertz
Bei ALDI SÜD bin ich mitverantwortlich für die interne Kommunikation. Wir bereiten Themen aus der Mitarbeiterperspektive auf − ich schreibe also Texte für all unsere internen Medien. Das sind meine Lieblingsprodukte: Fresh-Cut-Salate, Brezeln, Kürbiskerne und unsere Bio-Aktionsartikel. Seitdem ich bei ALDI SÜD arbeite, esse ich noch mehr Nussknacker-Schokolade.

0 Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar