Lesedauer 2 Minuten

ALDI SÜD bietet regelmäßig Modekollektionen bekannter Designer und Marken an, so zuletzt Alltagsmode und Accessoires von Wolfgang Joop sowie Tag- und Nachtwäsche von Sylvie Meis. Pünktlich zum Start der warmen Jahreszeit kommen die Produkte der amerikanischen Surf- und Skateboardmarke Maui and Sons in die ALDI SÜD Filialen. Die exklusive Kollektion für Frauen und Männer umfasst Badekleidung, Tops, Kleider, Strandtücher sowie Strandtaschen. Die Aktionsartikel sind ab dem 29. April in allen Filialen erhältlich. Im Interview verrät uns Markenverantwortlicher Blake Harrington was hinter der kalifornischen Lifestyle-Marke steckt und was die Kollektion ausmacht.

Wofür steht die Marke Maui and Sons?

Maui and Sons bei ALDI SÜD
Ab dem 29. April bietet ALDI SÜD eine Kolllektion der Marke Maui and Sons an.

Mit der Marke Maui and Sons wollen wir Menschen einen grenzenlosen Optimismus verleihen. Die Marke steht für Kreativität und Gemeinschaft und soll jungen Menschen Freude und Spaß machen, auch abseits des Strandes. Alle Kleidungsstücke und Designs der Kollektion sollen diese positive Stimmung zum Ausdruck bringen und gute Laune verbreiten.

Wie kam es zur Unternehmensgründung?

Die Marke wurde 1980 von dem Japaner Jeff Yokohama gegründet, der in Hawaii geboren wurde und im Sonnenstaat Kalifornien aufwuchs. Er etablierte Maui and Sons als Lifestyle-Marke und ließ sich dafür von seinen hawaiianischen Wurzeln und der Kreativität der Natur inspirieren.

Warum hat sich das Unternehmen ALDI SÜD als Partner ausgesucht?

Maui and Sons Kollektion mit Bademode
Die exklusive Kollektion von Maui and Sons für Frauen und Männer umfasst Badekleidung, Tops, Kleider, Strandtücher sowie Strandtaschen.

Schon von Anfang an ist es unser Verständnis, Sportprodukte und -bekleidung für Action-Sportarten zu einem günstigen Preis anzubieten. Durch lokale Partnerschaften und Kooperationen ist es uns gelungen, ein Konzept für Lifestyleprodukte im Einzelhandel zu entwickeln. Mit ALDI SÜD haben wir einen Kooperationspartner gefunden, der unseren Grundgedanken nach einer trendigen und bezahlbaren Mode teilt.

Was ist das Besondere an der exklusiven ALDI SÜD Kollektion?

Die Kollektion für ALDI SÜD wurde speziell für Menschen entwickelt, die gerne draußen sind und den Sommer lieben. Die Mode besticht nicht nur durch trendige Designs, sondern auch durch ihre Funktionalität. Zusätzlich sind die Produkte zu einem günstigen Preis erhältlich, sodass jeder das richtige Kleidungsstück oder Equipment für seinen perfekten Sommertag finden kann.

Nastaran Amirhaji
Nastaran Amirhaji
Bei ALDI SÜD arbeite ich als Pressesprecherin in der externen Kommunikation. Hier kümmere ich mich täglich um die verschiedenen Anliegen der Journalisten rund um ALDI SÜD. Als Content-Verantwortliche für den Unternehmensblog plane ich außerdem gemeinsam mit dem Blog-Team Themen, die für unsere Leser interessant sind. Das sind meine Lieblingsprodukte: Weltmeisterkäse Erzherzog Johann, Antipasti Creme Bärlauch. Seitdem ich bei ALDI SÜD arbeite, werde ich im Freundes- und Familienkreis nahezu bei jedem Treffen auf ALDI Themen angesprochen.

1 Kommentare

Avatar
Schade das die Maui und Sons mittlerweile bei Aldi und dazu noch mit hohem Polyesteranteil verramscht wird. Vom ursprünglichen Spirit und die Qualität der 90er ist nicht mehr viel geblieben
Antworten

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar