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Freude und Erlebnisse verschenken mit ALDI SÜD

Von   

Kati Kletzel-Lomp

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Lesedauer 2 Minuten

In gut sechs Wochen ist Weihnachten! Da die Zeit zum Ende des Jahres bekanntlich noch mehr rast als sonst, sollten wir uns so langsam mit Geschenkideen für unsere Liebsten auseinandersetzen.

Doch wer kennt das nicht: Man fragt seine Freunde, Partner und Verwandten nach Wünschen und bekommt nicht selten die Antwort: „Ich weiß es nicht!“, „Überrasche mich!“ oder auch „Wir müssen und doch gar nichts schenken…“.

Einfach Freude verschenken mit unseren neuen Geschenkkarten

Für solche Fälle haben wir eine Idee: Einkaufen müssen wir schließlich alle und somit eignet sich zum Beispiel unsere neue Geschenkkarte hervorragend als kleines Mitbringsel. Mit der Guthabenkarte können die Beschenkten in ganz Deutschland bei Aldi einkaufen – auch bei ALDI Nord. So könnt ihr zum Beispiel auch Verwandte und Bekannte beschenken, die nur zu Besuch bei euch im ALDI SÜD Gebiet sind und eigentlich im Nord-Gebiet wohnen.

Bei ALDI SÜD habt ihr die Möglichkeit, die Karten nach Belieben mit einem Guthabenwert zwischen fünf und maximal 100 Euro aufladen zu lassen. Es gibt sie im Kassenbereich und das Aufladen passiert auch ganz unkompliziert beim Bezahlen an der Kasse. Bei ALDI Nord wird es festgelegte Guthabenwerte geben. Außerdem ist die Geschenkkarte 36 Monate gültig und übertragbar. Aber solange wird es bis zur Einlösung in den meisten Fällen sicher nicht dauern, oder was meint ihr?!

Abgesehen von Weihnachten ist die Gutscheinkarte auch eine tolle kleine Aufmerksamkeit für zwischendurch: Ob für die Nachbarn, die für euch regelmäßig die Pakete annehmen oder im Urlaub die Blumen gießen, für den Studenten, der gerade in seine erste Wohnung gezogen ist oder auch für die alleinerziehende Freundin.

Mit ALDI SÜD ins Musical

Unvergessliche Erlebnisse zu verschenken ist neben Gutscheinen eine weitere, immer beliebter werdende Art, seinen Liebsten eine Freude zu machen.

Auch hierfür haben wir die passende Geschenkidee parat: Unsere aktuelle Gutschein-Aktion mit Stage Musical und unserem Reiseveranstalter Berge & Meer.

Die Gutscheine bekommt ihr für 199 Euro direkt in eurer Filiale. Sie beinhalten eine Übernachtung mit Frühstück für zwei Personen im Doppelzimmer eines Mittelklassehotels der jeweiligen Musicalstadt (Hamburg, Berlin, München, Stuttgart oder Oberhausen).

Hinzu kommen natürlich zwei Eintrittskarten für das jeweilige Musical. Und da fällt die Wahl sicher nicht leicht:

  • Disney’s Der König der Löwen
  • Disney’s Alladin
  • Disney’s Musical Tarzan
  • Disney’s Der Glöckner von  Nôtre Dame
  • Kinky Boots
  • Tanz der Vampire
  •  Mary Poppins
  • Blue Man Group
  • Ghost – Das Musical
  • Bodyguard – Das Musical
  • Fack ju Göhte – Se Mjusicäl

Die Karten sind für einen Sonntagabend und mindestens in der Preiskategorie 4 gültig. Höhere Preiskategorien sowie andere Vorstellungstage und -zeiten können bei Berge & Meer angefragt werden und sind ggf. gegen Aufpreis möglich.

Die Musical Gutscheine erhaltet ihr bis zum 23. Dezember 2017 in unseren Filialen. Also auch noch eine Option für alle, die ihre Geschenke erst in letzter Minute besorgen.

Wir wünschen euch schon jetzt ganz viel Spaß beim Freude verschenken!

Kati Kletzel-Lomp
Bei ALDI SÜD arbeite ich im Social Media Team und kümmere mich vorwiegend um unsere Influencer Kooperationen, drehe Instagram Storys und denke mit meinen Kollegen unsere Kampagnen „Social“. Das sind meine Lieblingsprodukte: Frisches Obst und Gemüse, Humus sowie unser Granatapfelsaft aus der Kühlung. Seitdem ich bei ALDI SÜD arbeite freue ich mich schon immer Wochen im Voraus auf bestimmte Aktionsartikel…

29 Kommentare

Die Musical-Gutscheine sind meines Erachtens eine Mogelpackung. Es ist nicht möglich "König der Löwen" an einem Samstag im September 2018 zu schauen obwohl dort noch fast alle Plätze frei sind und im Gutscheinheft ausdrücklich steht, daß gegen Aufpreis auch Termine an einem Samstagabend gebucht werden können. Bei dem Hotel ohne Aufpreis können Samstage gar nicht gebucht werden und die Hotels mit Aufpreis haben für Samstage unverhältnismäßig hohe Zuschläge. Solche Informationen konnten wir vor dem Kauf bei Berge&Meer im Internet nicht in Erfahrung bringen. Bei einem Telefonat mit einer Mitarbeiterin von Berge&Meer (vor dem Gutschein-Kauf) wurde uns bestätigt das für einen Aufpreis von max. 20-40€ auch Samstagstermine möglich wären. Leider haben wir uns den Namen der Mitarbeiterin nicht aufgeschrieben und jetzt will Berge&Meer davon nichts mehr wissen. Erst nach Kauf des Gutscheins und Eingabe des Gutschein-Codes können bei einer Buchung solche Informationen eingesehen werden. Da Berge&Meer und Aldi bisher eine Rückgabe des Gutscheins verweigern müssen wir evtl. einen Anwalt einschalten. Obwohl wir vor dem Kauf bei Berge&Meer telefonisch nachgefragt haben ist es jetzt nicht
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    Guten Morgen Herr Germann, dass es bei der Buchung des Musicals im von Ihnen gewünschten Zeitraum Schwierigkeiten gab, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice möchte Ihnen gern behilflich sein: Bitte senden Sie uns eine E-Mail an mail@aldi-sued.de, unsere Kollegen kümmern sich dann darum, dass hoffentlich alles zu Ihrer Zufriedenheit geklärt wird. Viele Grüße
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Das gleiche Problem habe ich mit meinem musicalgutschein auch. Ich konnte m vorraus nicht in Erfahrung bringen, ob und wann es überhaupt möglich wäre zu fahren. Ich bin davon ausgegangen, dass es möglich sein muss einen Gutschein im Februar einlösen zu können. Jetzt yist erst November und das Hotel sagte mir auch vorher, dass es nicht ausgebucht wäre zu dem Zeitpunkt und eine Verlängerung sogra noch möglich sei. Das mein Wunschtermin überhaupt nicht drinsteht, schockiert mich sehr, vorallem, weil die 199€ jetzt aus dem Fenster geworfen sind. Ich habe leider keine weitere Möglichkeit im nächsten Jahr den Gutschein noch anderweitig einsetzen zu können.
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    Guten Abend Frau Sommerkorn, es tut uns leid, dass es zu Problemen bei der Buchung Ihres Musical-Gutscheins gekommen ist. Unsere Kollegen aus dem Kundenservice sind Ihnen hierbei gerne behilflich. Dazu können Sie das Kontaktformular auf unserer Homepage nutzen. Viele Grüße
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Wir wollten an unserem Hochzeitstag in den König der Löwen (17. Feb.), keine Cance. Na Gut, dann eben an irgendeinem Tag unseres Osterurlaubs (26. -31. 03.), keine Chance. Dann der Sonntag in unserem Sommerurlaub (12.08.), keine Chance. OK, dann irgendein Sonntag 2018, siehe oben. Weder ohne noch mit Zuzahlung. Habt ihr überhaupt Karten? Also wer sich den Gutschein kauft um den "König der Löwen" zu sehen hat wohl schlechte Karten im Wortsinn. Meine Frau, die uns damit eine besondere Freude machen wollte, ist total geknickt und ich deshalb stink sauer.
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    Guten Tag Herr Silberdorf, das ist wirklich ärgerlich und nicht unsere Absicht. Es tut uns leid, dass Ihre Frau unzufrieden ist. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an mail@aldi-sued.de. Unsere Kollegen vom Kundenservice werden Ihnen weiterhelfen. Viele Grüße
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Hallo sehr geehrtes Team, Wir versuchen nun seit 7.11.2017 unsere beiden Gutscheine einzulösen. Bis dato keine Chance das Ganze,wie beschrieben, im Internet einzulösen. Woran liegt das? 2x über eine Stunde mit dem Kundenservice telefoniert, und es konnte uns KEIN Termin genannt werden,an dem das buchen möglich ist. Ist das wirklich Ihr Ernst? Das ist absolut inakzeptabel! Zwischendurch war der Gutschein gespürt,weil eine Ihrer Kolleginnen gebucht hat,obwohl keine Karten mehr für das musical verfügbar waren. Das kann nicht wahr sein!!! Ich erwarte,dass man entweder umgehend über das Internet buchen kann oder endlich jemand sich darum kümmert,dass man per Telefon buchen kann ( und zwar so dass die Mitarbeiter im Kundenservice im Vorfeld freie Termine einsehen kann)! Freundliche Grüße Jennifer Bechold
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    Hallo Frau Bechold, das tut uns leid! Das ist nicht in Ordnung. Bitte wenden Sie sich erneut an unseren Kundenservice. Sie erreichen ihn per E-Mail an mail@aldi-sued.de. Unsere Kollegen werden Ihnen weiterhelfen und schnellstmöglich eine Lösung finden. Viele Grüße
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die von Aldi angegebene Buchungsseite ist seit Tagen nicht erreichbar!!! Mein Geld ist futsch!!! Weihnachtsgeschenk in Dreck gesetzt - DANKE ALDI sollte ein Premium Geschenk sein für Ehemann Weihnachtliche Grüße :-(
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    Hallo Frau Porsch, das tut uns sehr leid! Das darf nicht passieren. Bitte senden Sie Ihre Beschwerde per E-Mail an unseren Kundenservice. Sie erreichen ihn per E-Mail an mail@aldi-sued.de. Man wird Ihnen weiterhelfen und eine Lösung finden. Viele Grüße
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Was läuft eigentlich falsch bei euch ich kann allen nur abraten sich Gutscheine zu kaufen. Abzocke!
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    Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit unseren Gutscheinen nicht zufrieden sind. Wir würden Ihnen gerne weiterhelfen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an mail@aldi-sued.de und unser Kundenservice wird ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. Viele Grüße
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Hier genau dasselbe, will man Buchen kriegt man nur Hotels mit Aufpreis, wovon nichts auf dem Gutschein steht. Der Aufpreis ist auch ganz schön happig. Zu dem Termin an dem ich fahren wollte gibt es nur ein verfügbares Hotel und auch nur mit 120 € Aufpreis. Nein, Danke, habe bereits 300 € bezahlt. Kundenservice per Telefon konnte mir auch nicht helfen. Ich bin maßlos enttäuscht. Kann jedem nur abraten so einen Gutschein zu kaufen. Läuft bei euch Aldi!
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    Hallo Frau Hauschke, bitte senden auch Sie uns eine E-Mail an mail@aldi-sued.de. Unser Kundenservice ist Ihnen gern behilflich. Viele Grüße
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Hallo, wir haben sogar zwei Gutscheine gekauft also insgesamt für 4 Personen und sollen jetzt zum Teil Aifpreise von insgesamt 320 Euro bezahlen, nur weil wir unter der Woche nicht gemeinsam nach Hamburg fahren können! Da wäre ich ja mit einer ursprünglichen Hotelbuchung und einer separaten Buchung der Musicaltickets billiger gekommen! Das kann doch nicht sein, das ist eine Frechheit!!!
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    Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit unseren Gutscheinen nicht zufrieden sind. Wir würden Ihnen gerne weiterhelfen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an mail@aldi-sued.de und unser Kundenservice wird ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. Viele Grüße
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Auch ich bin sehr enttäuscht vom Aldi-Angebot, hätte ich auf anderem Buchungsweg besser angetroffen. in der Annahme,dass das gekaufte ticket alles beinhaltet (war ein Geschenk),wurden wir unangenehm überrascht! Das Hotel war katastrophal und wir mussten sogar noch einen Saison-Aufschlag zahlen. Die Musical- Plätze waren auch in der schlechtesten Kategorie, auch dafür zahlten wir einen Aufpreis! Das alles hat uns sehr verärgert und eine Menge mehr gekostet als eingeplant! Wir hätten von einem Unternehmen wie Aldi Besseres erwartet! NIE MEHR! Eine Entschädigung für die entstandenen Kosten und den Ärger im Hotel usw.wäre m.E.eine Selbstverständlichkeit! Es sollte ein highlight werden, war aber ein flop! Gruß eines guten Aldi-Kunden aus Kleve
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    Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit unseren Gutscheinen nicht zufrieden sind. Wir würden Ihnen gerne weiterhelfen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an mail@aldi-sued.de und unser Kundenservice wird ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. Viele Grüße
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Guten Tag, ich habe am 06.12.2017 zwei Gutscheine gekauft. Wollte meine Frau überraschen . Jetzt versuche ich ,diese einzulösen ,um in Hamburg an einem Samstag König der Löwen erleben zu dürfen. Fazit: Nicht möglich. Das kann doch nicht sein. Würde mich sehr freuen über eine positive Rückantwort. Besten Dank
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Guten Tag Herr Walda, dass Sie bei der Einlösung der Gutscheine Schwierigkeiten hatten, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice ist Ihnen gern behilflich. Bitte schreiben Sie dazu eine kurze E-Mail an mail@aldi-sued.de, Sie erhalten dann schnellstmöglich eine Rückantwort. Viele Grüße
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Hallo, wollte gerade so ein Gutschein bestellen. nachdem ich DAS hier gelesen habe, ist mir vergangen. Frage: Gibt es die Frau Kletzel wirklich, oder ist so ein Avatar der, inhlatlich leere Standard-Antworten rausballert?
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    Hallo, schade, dass Sie nun vom Kauf des Gutscheins absehen. Ihre Meinung respektieren wir natürlich. Unsere Antworten hier auf unserem Blog bekommen Sie übrigens von Mitarbeitern aus dem Redaktions-Team von ALDI SÜD. Viele Grüße, Ihr ALDI SÜD Team
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Guten Tag! Leider muss ich mich meinen Vorgängern anschließen. Die Musical Geschenk - Box ist eine Mogelpackung und ich darf hier sagen, dass wir vom Aldi enttäuscht sind, dass Sie so etwas Ihren treuen Kunden anbieten! Das wirft doch ein schlechtes Licht auf Sie, wenn Ihre Kunden, im Vertrauen an ihren Discounter, 199 Euro in die Hand nehmen, um wie in meinem Fall, meiner Frau ihren größten Wunsch zu erfüllen, einmal zum Musical Ghost zu gehen und ihr die Musical Geschenk - Box auf den Gabentisch zum Weihnachtsfest legt. Um dann beim Versuch das Musical zu buchen bitter Enttäuscht wird, da egal an welchem Tag mindesten ein Aufpreis von 50 € bis 90 € in unserem Fall fällig werden. Das können und wollen wir nicht zuzahlen. Da wir gerne weiterhin zufriedene Kunden bei Ihnen sein möchten, bitten wir Sie, uns zwei Karten für das Musical inkl. Übernachtung an einem Freitag oder Samstag zur Verfügung zu stellen. Sollte dies nicht möglich sein, erwarten wir der Fairness halber, dass Sie uns zumindest den vollen Kaufpreis erstatten, da für Sie bisher keinerlei Kosten entstanden sind und bis Ende März (bis zum Ende des Musicalzeitraumes) noch ausreichend Zeit besteht, dass Sie das Paket an einen anderen Kunden verkaufen können. Wir würden uns sehr über eine positive Nachricht von Ihnen freuen, dass der Musicalbesuch unter Einhaltung des bereits bezahlten Kaufpreises von 199 € möglich ist. Viele Grüße
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    Guten Morgen Bernd, es tut mir sehr leid, dass ihr keine Tickets ohne Aufpreis bekommen habt. Ich kann deinen Ärger gut versehen.:-( Wende dich doch bitte einmal an unseren Kundenservice, meine Kollegen unterstützen euch dann gerne. Viele Grüße, dein ALDI SÜD Redaktions-Team https://www.aldi-sued.de/de/kontakt/
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Hallo Zusammen und guten Abend, bevor ich mich ärgere und mich zu ähnlichen Kommentaren hinreißen lasse, würde ich mich freuen, wenn Sie mich direkt anrufen würden, um einen Termin zu vereinbaren. Wie kann ich Ihnen meine Telefonnummer zukommen lassen. Vielen Dank für Ihre Hilfe, MfG B. Egbers
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    Hallo Herr Egbers, bitte melden Sie sich dazu kurz bei meinen Kollegen vom Kundenservice. Ein Servicetelefon bieten wir leider nicht an. Viele Grüße, Kerstin vom ALDI SÜD Redaktions Team
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