Fit und stylisch mit Sophia Thiel! Sophia Thiel ist eine der Top-Stars der deutschen Fitness-Szene. Nach der erfolgreichen ersten Sport-Kollektion bringt die Fitness-Influencerin ab dem 29. April ihre zweite Sport-Kollektion „SO FIT MIT SOPHIA“ in die ALDI Filialen. Sie umfasst Basics wie kurze Hosen, Leggings, T-Shirts, Bustiers und Yoga-Tops aber auch Sport-BHs, Bademode und ein Sweatdress. Wir haben mit Sophia über ihre zweite ALDI Kollektion gesprochen.

Sophia, du bringst im zweiten Jahr in Folge eine Kollektion mit ALDI auf den Markt. Was zeichnet die Zusammenarbeit für dich aus?

Es war mir bereits im letzten Jahr eine große Ehre, eine eigene Sportkollektion gemeinsam mit ALDI zu kreieren. Hierbei arbeiten wir eng zusammen und stimmen uns von Anfang bis Ende ab, damit das Endprodukt auch zu mir passt. Da dies so gut funktioniert hat, war ich sofort Feuer und Flamme und freue mich riesig, dass meine neue Kollektion diesmal sowohl bei ALDI SÜD als auch ALDI Nord und Hofer in Österreich erhältlich sein wird. Das hatten sich meine Fans sowie eure Kunden sehr gewünscht!

 

Welche sind deine Lieblingsteile aus der neuen Kollektion?

Ich liebe wirklich alles aus der neuen Kollektion, doch vor allem die Bikinis und der Sport-BH in Weiß-Grau-Rosa haben es mir sehr angetan.

 

Wo du es gerade erwähnst: Erstmals sind auch Bikinis mit dabei. Was ist bei Sport-Bikinis besonders wichtig? Worauf hast du bei Design, Schnitt und Stoff geachtet?

Sie sollten natürlich nicht zu knapp sein und perfekt sitzen. Die Bikinis aus meiner neuen Kollektion halten auch einer energiegeladenen Partie Volleyball stand, ohne dass etwas verrutscht. Zudem haben die Bikinis ein sportliches Design, gut sitzende Schnitte und einen robusten Stoff.

Sollten Kunden von uns nun dank der neuen Kollektion Lust bekommen haben, sportlich so richtig durchzustarten, welche Tipps gibst du ihnen, damit die Motivation möglichst lange erhalten bleibt?

Neue Sportklamotten motivieren auch mich immer wieder. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn meine Kollektion der einen oder anderen Lust auf Fitness macht. Man sollte sich beim Sport vor allem wohlfühlen. Und das ist bei dieser Kollektion definitiv gegeben. Wichtig bei all dem Sport ist jedoch meiner Meinung nach auch eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Damit meine ich keine klassische Diät, denn die hält man meistens sowieso nicht lange durch und es droht der Jojo-Effekt. Viel wichtiger ist eine bewusste Ernährung, die auf das persönliche Trainingsziel abgestimmt ist und bei der man sich hin und wieder auch etwas gönnen darf. So hält die Motivation meist länger an! Dazu empfehle ich zum Beispiel meine 3 Top-Übungen für einen straffen Bauch.

Die „SO FIT MIT SOPHIA“-Kollektion ist ab dem 29. April in allen ALDI und Hofer Filialen erhältlich!

Einen Überblick bekommt ihr in unserer Galerie:

Kati Kletzel-Lomp
Kati Kletzel-Lomp
Bei ALDI SÜD arbeite ich im Social Media Team und kümmere mich vorwiegend um unsere Influencer Kooperationen, drehe Instagram Storys und denke mit meinen Kollegen unsere Kampagnen „Social“. Das sind meine Lieblingsprodukte: Frisches Obst und Gemüse, Humus sowie unser Granatapfelsaft aus der Kühlung. Seitdem ich bei ALDI SÜD arbeite freue ich mich schon immer Wochen im Voraus auf bestimmte Aktionsartikel…

5 Kommentare

Avatar
Hallo ALDI Team, Ich würde gerne am Sophia Thiel Kollektion Gewinnspiel teilnehmen, finde aber leider nicht die e-Mail Adresse bzw. einen Gewinnspiel Link. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Wege teilnehmen kann. Mich motiviert beim Training ein gutes Körpergefühl und gute Musik. Viele Grüße
Antworten
    Kati Kletzel-Lomp
    Hallo Sandra, eine Teilnahme über den Blog ist nicht möglich. Aber keine Sorge! Das Gewinnspiel mit den Teilnahmebedingungen findest du hier: aldi-inspiriert.de/thiel-gewinnspiel Viel Glück!
    Antworten
    Avatar
    In der Ausgabe Mai/Juni ist auch ein Gewinnspiel für ein Fitness-Modell-Paket auf Seite 8. es geht "" vom 21.Mai.2019 bis zum 09.Mai um 23.59 Mez""" schon komischer Verlauf. Wollte auch daran teil nehmen. Gruß I. Heil
    Antworten
Avatar
Ich würde auch gerne teilnehmen Der LInk führt aber auf eine nicht vorhandene Seite.
Antworten
    Kati Kletzel-Lomp
    Hallo Alina, eine Teilnahme über unseren Blog war leider nicht möglich. Das Gewinnspiel ist auch bereits beendet, tut mir leid. Viele Grüße, Kati
    Antworten

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar