Lesedauer 2 Minuten

Für Startups und Unternehmen mit innovativen Ideen hat ALDI SÜD die Dachmarke WHAT’S NEXT geschaffen. Ab dem 15. Juni bietet ALDI SÜD Collagen Protein Drinks in drei Geschmacksrichtungen als WHAT‘S NEXT-Artikel an. Wir haben uns das Produkt näher angeschaut und stellen Euch die Besonderheiten vor.

Fühl Dich gut. Fitter und schöner mit Collagen Drinks 

Nahrungsergänzungsmittel in Form von Tabletten oder Ampullen gehören der Vergangenheit an. Denn schmackhafte Beauty-Drinks sind jetzt an der Tagesordnung. Dafür hat die Feel-Good-Marke MALUMA® drei Collagen Protein Drinks entwickelt. Längst ist erwiesen, wie wichtig Proteine und Vitamine für das Wohlbefinden sind.

Kalorienarm und reich an Protein

„Alle Sorten unserer Collagen Protein Drinks sind kalorienarm“, erklärt Rolf Fritsch, der die Feel-Good-Marke MALUMA® entwickelt hat. Künstliche Aromen, Geschmacksverstärker oder Konservierungsstoffe? „Das wäre alles andere als zeitgemäß“, entgegnet Fritsch. Stattdessen sind die Feel-Good-Erfrischungsgetränke reich an Protein (5000mg/250 ml) und unterstützen die natürliche Collagenproduktion des Körpers.

Die von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung empfohlene tägliche Proteinzufuhr beträgt für Erwachsene im Alter zwischen 19 und 65 Jahren 0,8 g Protein/kg Körpergewicht. Ein Collagen Protein Drink enthält also bereits ca. 5 bis 10 Prozent des Tagesbedarfs. Ein weiteres Plus für die Haut, das Immunsystem und den Stoffwechsel: Alle Protein Drinks enthalten wichtige Vitamine der B-Gruppe.

Der Collagen Protein Drink hat ALDI SÜD mit seinen vielen Vorteilen überzeugt. Er eignet sich für alle Kunden, die ihrem Körper etwas Gutes tun möchten und dabei gleichzeitig Wert auf einen guten Geschmack legen.

Die Kunden können zwischen den Geschmacksrichtungen Goji-Erdbeer-Basilikum, Açai-Guave-Ingwer und Passionsfrucht-Zitronengras wählen. Eine 250ml Dose kostet 0,89 Euro.

Ab dem 15. Juni sind die Collagen Protein Drinks von MALUMA® in allen ALDI SÜD Filialen erhältlich.

Nastaran Amirhaji
Nastaran Amirhaji
Bei ALDI SÜD arbeite ich als Pressesprecherin in der externen Kommunikation. Hier kümmere ich mich täglich um die verschiedenen Anliegen der Journalisten rund um ALDI SÜD. Als Content-Verantwortliche für den Unternehmensblog plane ich außerdem gemeinsam mit dem Blog-Team Themen, die für unsere Leser interessant sind. Das sind meine Lieblingsprodukte: Weltmeisterkäse Erzherzog Johann, Antipasti Creme Bärlauch. Seitdem ich bei ALDI SÜD arbeite, werde ich im Freundes- und Familienkreis nahezu bei jedem Treffen auf ALDI Themen angesprochen.

0 Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar