Antonia, Tarik, Celina und Finn sind viel mehr als Freunde – sie sind unsere Bloggerbande. Jetzt gibt es endlich neue Lese-Abenteuer von den Vieren.

Die Bloggerbande ist eine Buchreihe rund um die vier Freunde. Sie kennen sich von einem Computerkurs, den sie während der Ferien gemacht haben. Seitdem haben sie schon viele spannende Abenteuer erlebt. Darüber schreiben sie in ihrem Blog, über den sie auch schon einige Tipps für ihre Fälle bekommen haben. Die Abenteuer der Bloggerbande eignen sich für Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren und werden exklusiv in den Filialen von ALDI SÜD verkauft. Die Buchreihe der Bloggerbande ist darüber hinaus vielfach zertifiziert und fördert sowohl die Lese- als auch Medienkompetenz.

Die vier neuen

Am 8. März 2018 werden verschiedene Titel der Bloggerbande in der Aktion in all unseren Filialen angeboten. Hierunter die vier neuen Titel „Die Rache des Wikingers“, „Aufruhr im Reitstall“, „Gefahr aus dem Netz“ sowie „Mission unter Wasser“. Eine Übersicht aller Bände sowie Leseproben findet ihr unter https://www.die-bloggerbande.de/buecher/. Jedes Buch beinhaltet 128 Seiten und wird zu je 3,59€ angeboten

Übrigens: Wer sie in unseren Filialen nicht ergattert, kann die verschiedenen Titel hier bestellen: https://www.lingenverlag.de/Online-Shop/Kinderbuecher/–Die-Bloggerbande/

Jetzt gewinnen

Daniela von „Nenalisis“ hat für euch schon einen Blick in die neuen Ausgaben geworfen und hält die erste Review bereit. Und das Beste: Sie verlost insgesamt 10 Pakete mit allen neuen Geschichten an euch! Also schaut vorbei und macht mit. Ich drücke euch die Daumen!

Buchtipp: Die Bloggerbande + Verlosung

Mehr von der Bloggerbande

Passend zu den gedruckten Büchern gibt es einen Online-Blog. Wer also noch nicht genug hat, schaut mal unter https://www.die-bloggerbande.de/blog/ vorbei.  Hier gibt es tolle DIYs, coole Geschichten und vieles mehr.

 

ALDI SÜD
ALDI SÜD
Einfach ALDI SÜD – darum dreht sich alles auf unserem Blog. Sie wollten schon immer mal wissen, wie es hinter den Kulissen bei ALDI SÜD zugeht? Oder wie wir zum Thema Umwelt stehen und unsere Prozesse verantwortlich gestalten? Hier gibt es die Antworten. Denn hier schreiben wir über alles, was uns bewegt.

0 Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar