ALDI TALK gehört zu den beliebtesten Mobilfunkanbietern Deutschlands. Kein Wunder, denn hier stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis und für jeden Nutzer ist das passende Angebot dabei. Gerade für Menschen, die nicht allzu viel Geld ausgeben und gleichzeitig flexibel sein möchten, sind die ALDI TALK Tarife besonders von Vorteil. Hinzu kommen die bequemen Auflademöglichkeiten: Entweder in den Filialen, online unter https://www.alditalk.de/smartphone-tarif-optionen-prepaid, per App oder per Automatik kann die Prepaid-Karte bequem aufgeladen werden.

Doch welches Paket eignet sich eigentlich für wen? Damit die Entscheidung ein bisschen einfacher wird, geben wir Euch hier einen kleinen Überblick über die unterschiedlichen Tarifoptionen und für wen sie am besten geeignet sind.

Flat für alle

Eine gute Nachricht vorweg: Seit Juni profitieren sowohl Neu- als auch Bestandskunden von verbesserten Tarifoptionen in allen Kombi- und Musik-Paketen. Konkret bedeutet das: alle ALDI TALK Tarife beinhalten neben einer Internet-Flatrate auch eine Flatrate fürs Telefonieren und SMS schreiben! LTE bei den mobilen Datenvolumen gibt es in allen Paketen obendrauf.

Paket S: Für Gelegenheitsnutzer

Mit einem Preis von 7,99 Euro und 1,5 GB Datenvolumen ist das Paket S ein wahrer Top-Seller. Besonders eignet sich dieses Paket für all jene, die gerne aber auch nicht allzu viel surfen und dabei immer eine gewisse Erreichbarkeit gewährleisten möchten. Das ist beispielsweise für Eltern gut. Sie können ihre Kinder mit einer Prepaid-Karte ausstatten ohne dafür tief in die Tasche greifen zu müssen.

Paket M: Für alle, die gerne surfen

Das Paket M ist mit einem Preis von 12,99 Euro sozusagen die goldene Mitte und mein persönlicher Favorit. Denn damit kann man eigentlich nicht viel falsch machen: Ganze 3 GB Datenvolumen bietet das Paket M und eignet sich daher besonders gut für Kunden, die gerne und oft im Internet unterwegs sind, hin und wieder mal in den sozialen Netzwerken stöbern oder Musik streamen.

Paket L: Die Deluxe-Variante

Ihr seid viel unterwegs? Schaut Euch gerne stundenlang Videos auf Youtube von unterwegs an und nutzt mehrere Stunden am Tag Soziale Netzwerke? Dann ist das Paket L genau das richtige für Euch! Mit 5 GB Datenvolumen und einem Preis von 19,99 Euro lässt diese Tarifoption keine Wünsche offen.

Übrigens: Seit Mitte Juni letzten Jahres werden im EU-Ausland keine Roaminggebühren mehr erhoben. Konkret bedeutet das also, dass das Telefonieren, SMS schreiben und surfen auch mit den ALDI TALK Tarifen im EU-Ausland möglich ist, ohne, dass zusätzliche Gebühren anfallen.

Und hier geht’s direkt zum ALDI TALK Online-Shop, wo Ihr unter anderem diese und weitere Angebote, wie beispielsweise die Musik-Streaming-Pakete oder reine Internet-Flatrates findet: https://www.alditalk.de/.

Ihr habt eine Frage zu ALDI TALK und wisst nicht weiter? Hier geht’s zum Kundenkontakt: https://www.alditalk.de/kontakt.

Nastaran Amirhaji
Nastaran Amirhaji
Bei ALDI SÜD arbeite ich als Pressesprecherin im Presseteam. Hier kümmere ich mich täglich um die verschiedenen Anliegen der Journalisten rund um ALDI SÜD. Als Content-Verantwortliche für den Unternehmensblog plane ich außerdem gemeinsam mit dem Blog-Team Themen, die für unsere Leser interessant sind. Das sind meine Lieblingsprodukte: Weltmeisterkäse Erzherzog Johann, Antipasti Creme Bärlauch. Seitdem ich bei ALDI SÜD arbeite, werde ich im Freundes- und Familienkreis nahezu bei jedem Treffen auf ALDI Themen angesprochen.

0 Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar