Nirgendwo ist Döner Kebab so beliebt wie in Deutschland. Saftiges Fleisch, knackiger Salat und ausreichend Knoblauch- Soße. Das alles verpackt in einem knusprigen Fladenbrot sorgt für eine leckere Mahlzeit to go. Egal ob als Lunch, schnelles Abendessen oder Katermahlzeit nach einer langen Partynacht: Der Döner tut seit vielen Jahren verlässlich seine Dienste, um hungrige Mägen zu füllen. Ab jetzt könnt ihr akuten Dönerhunger auch bei ALDI SÜD stillen – am Dönerstag bei ALDI SÜD.

Nach Mittwoch kommt Dönerstag!

Ab kommenden Donnerstag bieten wir in unserem erfolgreichen Snack-Sortiment neben Salaten und Wraps nun auch wöchentlich Döner Kebab an. Damit ernennen wir den Donnerstag offiziell zum Dönerstag! Schon fertig zusammengestellt aus frischem Fladenbrot, saftigem und würzig mariniertem Hähnchenfleisch, Salat und Tsatsiki ist der Döner in unserem gekühlten Snack-Regal zu finden. Einmal schnell in der Mikrowelle aufgewärmt, entfaltet er genau so einen leckeren Geschmack, wie der Döner vom lokalen türkischen Imbiss. Unseren Döner gibt es natürlich zum ALDI Preis – für nur 0,99 Euro kommt ihr in den Genuss von unserem ALDI Döner.

Neuartige Kooperation mit regionalen Gastronomen

Tatsächlich arbeiten wir für unser Döner-Angebot mit beliebten Imbissen in der nächsten Umgebung unserer Filialen zusammen. Diese stellen ihre Döner frisch her, verpacken sie für uns und liefern Sie ab sofort jeden Donnerstag an unsere Filialen aus, damit die Pakete in unser Snack-Regal wandern können. Damit geht ALDI SÜD erstmalig eine enge Zusammenarbeit mit regionalen Gastronomen ein, die es in dieser Form noch nie gegeben hat. Wenn sich der Dönerstag bewährt, sind ähnliche Angebote auch für weitere Fastfood-Hits denkbar, wie zum Beispiel der Frühlingsrollen-Freitag in Kooperationen mit chinesischen Gastronomen.

Sonja Schärf
Sonja Schärf
Bei ALDI SÜD bin ich eine der „Karla Kolumnas“ des Unternehmens. Ich arbeite in der internen Kommunikation und versorge gemeinsam mit meinen Kolleginnen die ALDI SÜD Mitarbeiter auf verschiedenen Kanälen mit Infos aus dem und rund um das Unternehmen. Das ist mein Lieblingsprodukt: Moser Roth Zartbitter-Schokolade mit 70% Kakao und Hummus Kürbis Seitdem ich bei ALDI SÜD arbeite, stehe ich zu tollen Aktionen regelmäßig mit anderen ALDI SÜD Kunden morgens um acht vor einer unserer Filialen.

8 Kommentare

Avatar
Sehr guter April-Scherz, liebe Kollegen. Euch einen schönen Wochenstart!
Antworten
    Sonja Schärf
    Vielen Dank, Konstantinos! Wir wünschen auch einen schönen Wochenstart. Liebe Grüße!
    Antworten
Avatar
Ich hätte es ja fast geglaubt... Gut gelungen, euer Aprilscherz!
Antworten
    Sonja Schärf
    Das freut uns, liebe Beate. Beste Grüße!
    Antworten
Avatar
Das währe ja auch zu schön um wahr zu sein .
Antworten
    Sonja Schärf
    Hallo, ja die Idee ist wirklich verlockend. :-) Viele Grüße!
    Antworten
Avatar
Die Dölner zum Dönnertag ist jener in jeder Filiale erhältlich ?
Antworten
    Sonja Schärf
    April, April! :-) Beste Grüße!
    Antworten

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar