ALDI SÜD designed by Steffen Schraut

Ab heute sind die 66 Designerteile der Kollektion designed by Steffen Schraut endlich in unseren Filialen erhältlich. Und das sollte gebührend gefeiert werden. Am vergangenen Donnerstag wurden die verschiedenen Styles der Damen-, Herren- und Sportkollektion in Düsseldorf vor dem Verkaufsstart präsentiert. Wir waren für euch dabei…

16:00 Uhr: Der Auftakt

Zur Vorbereitung auf unser Launch-Event haben wir einige modebegeisterte Blogger zu einem exklusiven Fitting eigeladen. Zu den ausgewählten Stücken der Kollektion gibt es das passende Styling und auch Steffen Schraut persönlich lässt es sich nicht nehmen, für ein kleines Meet&Greet vorbei zu schauen. Die Looks gibt es hier:

 

19.00 Uhr: Einlass

So langsam füllt es sich und auch ein paar bekannte Gesichter wie Model Sara Nuru, Moderator Thore Schölermann und Sängerin Grace Capristo sind schon eingetroffen. Zahlreiche Journalisten stehen bereit, hinter den Kulissen werden die Outfits ein letztes Mal gecheckt und das Make-up der Models finalisiert.

20.00 Uhr: Bühne frei

Es geht los! Moderatorin Rabea begrüßt die Gäste und dann beginnt auch schon der erste Modelwalk des Abends. Über 30 Outfits, darunter Sportlooks, Herren- und Damenoutfits, präsentieren unsere Models. Das Besondere: Sie laufen quer durch die Halle, so hat jeder einen guten Blick auf die Kollektion. Anschließend eröffnet Rabea in einem abgetrennten Bereich eine Art begehbaren Kleiderschrank. Dort können die die Designerstücke genauer angeschaut und angefasst werden.

20.45 Uhr: Modelwalk Part II

Designer Steffen Schraut wird von unserer Moderatorin auf der Bühne begrüßt. Dabei verrät er auch, wovon er sich inspirieren lässt: zum Beispiel von Filmen, den Menschen auf der Straße oder im Museum. Und sein Must-have für diesen Sommer? Rot gehört dieses Jahr in jeden Kleiderschrank! Dann beginnt auch schon der zweite Modelwalk: Dieses Mal mit 18 weiteren Outfits, die die Jungs und Mädels präsentieren.

21.30 Uhr: Geschafft

Mittlerweile sind die Models wieder hinter den Kulissen verschwunden. Die Musik wird lauter, die Kollektion ist das Gesprächsthema. DJ Chrissi D, der vorher die Fashionwalks musikalisch unterlegt hatte, performt jetzt zusammen mit den Sängerinnen Angellisa und Jeanet sowie einer Saxofonistin. Ein gebührender Ausklang für das Fashion-Event. Seht selbst:

Kommentare

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar