Lesedauer 1 Minuten

Liebe Leserinnen und Leser, herzlich willkommen auf „ALDI SÜD Inside“, unserem aufgefrischten Corporate Blog! Seit zwei Jahren berichten wir auf dem ALDI SÜD Blog regelmäßig über unser Unternehmen. Und damit hängen natürlich und alle möglichen Themen zusammen. Und da es noch viele Geschichten gibt, über die wir auch künftig auf dem Blog schreiben und diskutieren möchten, war es Zeit für ein kleines Makeover.

Ein Blick hinter die Kulissen

Auf unserem neugestalteten Blog „ALDI SÜD Inside“ blicken wir, wie der neue Name schon verrät, hinter die Kulissen von ALDI SÜD. Wir sind Mitarbeiter aus dem Social Media Team sowie aus der externen und internen Kommunikation von ALDI SÜD. Regelmäßig berichten unter der Rubrik „Verantwortung“ auch Gastautoren und CR-Experten von ihrer Arbeit.

Mehr als 140 Beiträge haben wir bereits veröffentlicht. Viele haben für ordentlich Wirbel gesorgt und wurden von Ihnen, liebe Leser, heiß diskutiert. Zum Beispiel unser Artikel zum Ident-Verfahren, das seit Anfang Juli 2017 wegen des neuen Anti-Terror-Gesetzes bei Neuregistrierungen von Prepaid-Karten notwendig ist. Unser Blog war aber auch Anlaufstelle für lustige Momente. Am ersten April haben wir verkündet, dass unsere Filialen in Bayern künftig „Oidi“ heißen werden – ein kleiner Scherz, der großartig ankam. Ein Beitrag über Flüchtlinge, die bei ALDI SÜD Arbeit gefunden haben, war ebenfalls sehr beliebt.

Natürlich werden wir auch in Zukunft spannende Geschichten liefern. Nur eben in einem noch schöneren Design! Sie wollen keine Beiträge mehr verpassen? Dann melden Sie sich gerne für unseren neuen, kostenlosen Newsletter an – so erhalten Sie automatisch eine Information, sobald ein neuer Beitrag online ist.

Jetzt wünschen wir Ihnen aber viel Freude beim Durchstöbern!

Ihr Redaktionsteam von ALDI SÜD Inside

Nastaran Amirhaji
Nastaran Amirhaji
Bei ALDI SÜD arbeite ich als Pressesprecherin in der externen Kommunikation. Hier kümmere ich mich täglich um die verschiedenen Anliegen der Journalisten rund um ALDI SÜD. Als Content-Verantwortliche für den Unternehmensblog plane ich außerdem gemeinsam mit dem Blog-Team Themen, die für unsere Leser interessant sind. Das sind meine Lieblingsprodukte: Weltmeisterkäse Erzherzog Johann, Antipasti Creme Bärlauch. Seitdem ich bei ALDI SÜD arbeite, werde ich im Freundes- und Familienkreis nahezu bei jedem Treffen auf ALDI Themen angesprochen.

3 Kommentare

Avatar
Cooler Relaunch! Sehr gelungen :)
Antworten
Avatar
+Ich habe am 18.06.2014 einen Workzone Hochdruckreiniger erworben,(Modell: Q1W-SP09-1900)leider ist die Turbolanze (Teile-Nr:1106B14) defekt. Seit nunmehr 6 Wochen versuche ich teiweise mehrmals täglich die in der beigefügten Betriebsanleitung angegebene Telefonnr. der Service-Firma Merotec zu ereichen. Der Anrufbeantworter informiert mich jedesmal daß sie total überlastet sind und ich soll es später noch einmal versuchen. Auch nach Angabe meiner Telefonnr. erfolgte nicht derzugesicherte Rückruf. Anmergung: Ich bin mir nicht sicher ob dies die richtige Seite für Beschweden ist, aber ich habe keine andere gefunden.Bin ich der einzige der nicht immer voll zufrieden mit Aldi ist?
Antworten
    Nastaran Amirhaji
    Hallo Dieter. Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Bitte wende dich doch an unseren Kundenservice. Viele Grüße.
    Antworten

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar