Start Mitarbeiter ALDI SÜD Blog erhält Gold-Auszeichnung

ALDI SÜD Blog erhält Gold-Auszeichnung

Von   

Nastaran Amirhaji

  -  

6
Lesedauer 2 Minuten

Was für eine Ehre: Unser Unternehmensblog hat gemeinsam mit dem „Mamablog“ den diesjährigen German Brand Award in der Wettbewerbsklasse Excellence in Brand Strategy, Management and Creation erhalten. Gestern Abend fand bei einem feierlichen Gala-Dinner im Deutsch Historischen Museum in Berlin die Verleihung statt.

Rund 500 geladene Gäste aus Wirtschaft, Medien und Politik verfolgten gestern die Verleihung in Berlin. Und mittendrin waren wir aus der Kommunikation von ALDI SÜD. Als unser Blog-Team vor einigen Monaten von der Nominierung erfahren hat, war die Überraschung riesengroß. Umso größer war natürlich dann die Freude, als wir mit dem Gold-Award ausgezeichnet wurden! Unsere Kollegen vom Kunden-Magazin ALDI inspiriert können sich ebenfalls kräftig auf die Schulter klopfen: Auch sie erhielten gestern den German Brand Award in Gold.

Team des Kundenmagazins „ALDI inspiriert“

Seit 2015 ehrt eine Jury, zusammengesetzt aus Unternehmen, Wissenschaft, Beratung, Dienstleistung und Agenturen mit dem German Brand Award herausragende Leistungen für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Das Besondere dabei ist, dass sich nicht jeder für den German Brand Award bewerben kann. Ausgezeichnet werden können nur jene, die im Vorfeld von einem Scouting-Team des German Brand Institute für einen Preis nominiert worden sind.

Wir haben den German Brand Award in der Kategorie „Dialogue“ gewonnen. Damit würdigt die Jury unsere offene und transparente Kommunikation und lobt, dass wir auf dieser Plattform auf den Austausch mit unseren Lesern setzen.

Liebe Leser, wir sehen den Unternehmensblog auch künftig als eine wichtige Plattform, um uns mit Euch auszutauschen. Sei es zu kuriosen Geschichten, die bei ALDI SÜD passieren, über Einblicke in die vielen verschiedenen Abläufe bei uns oder eben auch zu kritischen Themen, die Euch und gleichermaßen auch uns am Herzen liegen. An dieser Stelle möchten wir uns bei Euch für das Interesse und den regen Austausch auf unserem Unternehmensblog bedanken. Wir sehen die Auszeichnung mit dem German Brand Award als Ansporn für viele weitere spannende Beiträge aus der ALDI SÜD Welt hier auf dem Unternehmensblog!

Das Team vom ALDI SÜD Mama- und Unternehmensblog

 

Nastaran Amirhaji
Nastaran Amirhaji
Bei ALDI SÜD arbeite ich als Pressesprecherin in der externen Kommunikation. Hier kümmere ich mich täglich um die verschiedenen Anliegen der Journalisten rund um ALDI SÜD. Als Content-Verantwortliche für den Unternehmensblog plane ich außerdem gemeinsam mit dem Blog-Team Themen, die für unsere Leser interessant sind. Das sind meine Lieblingsprodukte: Weltmeisterkäse Erzherzog Johann, Antipasti Creme Bärlauch. Seitdem ich bei ALDI SÜD arbeite, werde ich im Freundes- und Familienkreis nahezu bei jedem Treffen auf ALDI Themen angesprochen.

6 Kommentare

Avatar
herzlichen Glückwunsch und macht weiter so
Antworten
    Nastaran Amirhaji
    Vielen lieben Dank!
    Antworten
Avatar
Mein HERZLICHEN Glückwunsch zum euchre Gold -Auszeichnung ! Ihr seid die besten wäre, Ich freu mich sehr !!!😋😋☺☺
Antworten
    Nastaran Amirhaji
    Liebe Cristina, danke für dein freundliches Lob! Viele Grüße
    Antworten
Avatar
In meinen Augen macht hier hier nur dummes Marketing. Wer von den älteren Leuten (zu denen ich mich nicht zähle) soll eure dummen (d)englischen Begriffe überhaupt noch kapieren, mit denen ihr die Produkte bezeichnet ( ich denke da z.b. an meine Mutter)? Mit diesem dummen, unseligen Zeitgeist-Gehabe stoßt ihr nur einer Menge von Kunden vor den Kopf und verschenkt eine Menge Potenzial. Für mich seid ihr einfach nur überflüssig.
Antworten
    Nastaran Amirhaji
    Hallo Herrmann, danke für deine offenen Worte. Dass dir unsere Angebote und Produktnamen nicht gefallen, finden wir sehr schade. Viele Grüße
    Antworten

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar